Genaugenommen steht hier noch nicht sehr viel, ...


Genaugenommen steht hier noch nicht sehr viel, auf diesem virtuellen Blatt Papier: Ich habe nur die Homepage aufgeräumt, das Gästebuch und das vorhergehende Tagebuch, die Ladezeiten sollen schliesslich erträglich bleiben. Dann habe ich meine nicht ganz so ernst gemeinte und vielleicht doch so gemeinte Hassliste (siehe Selbstvorstellung “was mag ich und was nicht” 😊 gemacht, die mir schon länger im Kopf herumspukte. Und wie jeder weiss, der mich kennt…. gibt es nur eine einzige Methode, so eine Spukerei zu beenden: Ausführung.

Zwischen 55 und 60 Besucher kommen hier täglich vorbei, und das finde ich für eine private Homepage ohne Klamauk und Anbiederei ein tolles Ergebnis. Am meisten freue ich mich darüber, dass viele regelmässig hier vorbeisurfen. Zwar sehe ich eigentlich so gut wie nie in die “Statistik”, aber ich merke es an den netten E-Mails. Laut “Zähler” etwa 4200 Web-Passanten seit 21. Juli. Schön, so weiss ich wenigstens, dass es sich lohnt.

Noch keine Kommentare Genaugenommen steht hier noch nicht sehr viel, ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.