Genau jetzt.

Genau jetzt möchte ich ein langes, langes Bad nehmen. Dunkles Badezimmer, zwei oder drei Kerzen, meinetwegen Musik. Dann schön eincremen und zwischen frische Laken schlüpfen, ein Kissen umarmen und nichts tun außer ... träumen. 

Ach. Noch 18.000 Zeichen funktionaler Text. Welcome to the Pleasuredome. Und was machen meine Schultermuskeln? Sie entwickeln etwas, das ich vorsichtig mit Entspannungspotenzial umschreiben möchte.

p.s. Namenloser Sklave läuft Gefahr, sehr bald gehackt zu werden. Mechanisch.

2 Kommentare Genau jetzt.

  1. Avatar Melody 29.09.2003 um 01:38 Uhr

    Tagespensum pünktlich um 0:30 Uhr erledigt, was ich NICHT diesem Gefährt hier verdanke, das ich jetzt noch ein paar Tage zu Tode reite ....

    Nun darf ich noch spielen bis 1 Uhr 😊 schönen Wochenanfang euch allen!

    [edit] bevor es wieder jemand falsch verstehen will: natürlich darf ich auch spielen bis 7 uhr früh oder wann immer, ich darf eh alles, was ich will 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.