Freitag ist Vollmond

Den kann ich jetzt eigentlich nicht auch noch brauchen, ich habe hohes Fieber, Schüttelfrost und eine ominöse Infektion (Blutwerte sind bereits ins Labor unterwegs). Super. Das kann ich jetzt brauchen.

Pause also.

12 Kommentare Freitag ist Vollmond

  1. Avatar Anja Hankeln 31.05.2007 um 09:20 Uhr

    Liebe Melody,

    ich bin schon seit wenigstens 4 Jahren eine stille Leserin und Begleiterin Deines Blogs. Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich wollte Dir nur mal kurz gute Besserung wünschen. Da ich ja weiß, dass Du nervige und aufdringliche Emails nicht besonders magst, bin ich auch schon wieder weg!

    Liebe Grüße und weiter so!

    Anja

  2. Avatar Ute 31.05.2007 um 14:43 Uhr

    Ach herrje, auch das noch! Du machst dieses Jahr aber auch mal wieder Sachen! Ich drücke Dir die Daumen, daß die Infektion schnell wieder weg ist, was auch immer es sein mag. Und immer schön viel trinken, ja? *klugscheiß*

  3. Avatar melody 01.06.2007 um 16:57 Uhr

    Danke euch, auch für die lieben Mails, die ich erhalten habe.

    Das Labor hat irgendwas verschusselt und die Blutwerte gibt es erst am Montag. Immerhin ist das enorme Fieber nach einem Tag abgeklungen, der Schüttelfrost auch und ich etwas optimistischer, dass wir alle hier halbwegs gesund davonkommen 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.