Fehlermeldungen in Opera 7

Nur kurz: Ich habe nicht vergessen, dass einige von euch Fehlermeldungen erhalten und es ist mir auch nicht egal, aber ich hab trotzdem irgendwie momentan keine Lust, die Templates anständig aufzuräumen und nur eines anzufassen lohnt sich für mich nicht, denn der Look hier ist nur eine Übergangslösung* - ich muss (und/oder möchte) so viele andere Dinge tun, dass ein Redesign für ein halbwegs funktionierendes privates Weblog erst mal ziemlich weit unten auf der Liste steht. Zwischendurch bin ich auch noch faul oder schone meine Schulter. Und das sind nur die Arbeitszeiten, ein Privatleben will ich zusätzlich. Tja. So ist das. Vielleicht krieg ich morgen einen Rappel und baue um, vielleicht auch erst im Mai. We shall see.

*Übergangslösung:
Gebet allabendlich angesichts meiner Sammlung von Übergangslösungen: Mächte des Lichts und der Finsternis, gebt mir nur ein einziges Mal so viel Zeit für das Schrauben an einem Webprojekt wie manche fremdbenörgelnden webdesignenden SchwafelbackInnen sie offensichtlich haben und dann mache ich ... Aber bitte gebt mir nur die viele freie Zeit, und auf keinen Fall deren Kontostand - zwischenmenschliche Beziehungen - Disziplin - Altersvorsorge. Amen.

11 Kommentare Fehlermeldungen in Opera 7

  1. Avatar der millo 21.03.2004 um 10:45 Uhr

    Da muß ich zustimmen, das geht dann auch in Opera 7.11 ... Und Du bist sicher, Melody, daß Du außer Deinem “Gebet” nix gemacht hast?  😉 Schönen Sonntag noch!

  2. Avatar der millo 21.03.2004 um 20:20 Uhr

    Prima! Aber dafür kriege ich, wenn ich auf ein “weiter” klicke, das hier:

    Fatal error: Call to undefined function: archive_month_names() in /home/virtual/site37/fst/var/www/html/more on line 80

  3. Avatar der millo 22.03.2004 um 00:45 Uhr

    Na, wenn man den Rest von einem Artikel lesen will, also wenn unsere liebe Melody da ein ” | weiter ... ” stehen hat.

    Ist jetzt übrigens nicht mehr so, d.h. es klappt wieder alles wunderprima *freu* *hüpf*

    😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.