Es wird ...

... noch eine Weile dauern, bis ich wieder Lust auf und Zeit für eMails habe. So lange schreibe ich (feedbackbedingt auch das Weblog) lieber offline weiter – für mich 😉

Lesen online habe ich momentan ebenfalls sehr eingeschränkt. Nachdem mich letzte Woche jemand allen Ernstes beleidigt anpampte, weil sie während einer Unterhaltung fälschlicherweise davon ausging, dass ich in ihrem Weblog etwas gelesen hatte, das sie nun als Gesprächsgrundlage voraussetzte ... bin ich letzte Nacht aus einem Alptraum hochgeschreckt, in dem mich jemand anplärrte, weil ich seine “einhundert banalsten Sätze über mich” nicht auswendig konnte und ihm einen Kaffee angeboten hatte, obwohl er doch ausdrücklich geschrieben hatte:

77. ich trinke niemals Kaffee, wenn es sich vermeiden lässt.

Ernsthaft, diese Sammlungen von 100 Aussagen lese ich nicht mal bei Leuten, die ich mag. Wenn ich schon davon träume, ist es wohl an der Zeit für einen Wandel der Online-Lesegewohnheiten.

Noch keine Kommentare Es wird ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.