»Es passieren ständig solche Sachen und du kannst gar nichts dafür«

Sag ich ja.

Oliver wurde mit seinem unbeweglichen Knie von vier Sanitätern auf einem komischen Stuhl abtransportiert, ich habe hier alleine und kreuzunglücklich gesessen, mein eigenes dauerschmerzendes Knie angestarrt und mich gefragt, warum das nun wieder sein musste. Na, weil kein Orthopäde herkommen wollte, und kein Chiropraktiker und auch sonst niemand ausser diesen netten Männern, die ihn dann mitgenommen haben.

Jetzt wurde das Knie wieder eingerenkt und er sitzt im Taxi nach Hause und ich werde mal versuchen, ob ich dann doch noch schlafen kann (er schläft bestimmt tief und fest, nach der Aufregung - es ist mein Herz, das hier den Schmetterlingskampf mimt).

Noch keine Kommentare »Es passieren ständig solche Sachen und du kannst gar nichts dafür«

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.