Es kann doch nicht schon wieder der ...


Es kann doch nicht schon wieder der 3. Juli sein, das ist doch ein Scherz?! Der Tag gestern wurde vom Fertigstellen eines Artikels über Weblogs einfach so weggeschlürft. Irgendwann um kurz vor 9 Uhr setzte ich noch den Kaffee auf die Miniheizplatte, um 18 Uhr kam Oliver und ich kippte den Rest weg. Die Zeit dazwischen muss voller Mails und Anrufe gewesen sein, aber ich erinnere mich nicht daran. Erscheinen wird der Text (Print natürlich) in der Internet Intern, wenn mich nicht alles täuscht im August. Ich sag dann sowieso Bescheid 😊

Als ich den Screenshot vom Schockwellenreiter nehmen wollte, tanzte mir das popowischende Männlein vor der Nase herum und obwohl der virtuelle Reiter sonst so schnell updatet wie ich blinzele ... blieb es dabei. Stun-den-lang. Nichts gegen kleine popowischende Männchen, aber damit wird den sonstigen Inhalten des Schockwellenreiters irgendwie ein bisschen Unrecht getan. Ich wartete also brav. Nix Update, immer Popowisch. Schliesslich fragte ich höflich nach *g* aber ... nun, lasst Euch halt überraschen.

“Nineteen year old cheerleader here” ist auch eine nette Headline für ungelesen gelöschten SPAM. Ja wie alt sollen die Trullertanten denn sonst sein? “thirtyeight year old cheerleader”, da hätte man doch schon eher mal geklickt. Nicht was Ihr jetzt wieder denkt, die Bumsbilderbereiche des Internet sind für mich sexfreie Zonen, da finde ich ein Kochbuch mit entsprechenden Abbildungen erotischer. Nicht was Ihr jetzt wieder denkt, ich denke nicht die ganze Zeit ans Essen. Nicht was Ihr jetzt wieder denkt, ich habe keine Eßstörung, aber wenn schon kochen, dann mit Hingabe und Sinnlichkeit. Nicht was Ihr schon wieder denkt, ich denke nicht nur an Sex. Oft und gerne, aber nicht immer. Egal was Ihr jetzt denkt, schickt mir bitte keine Mail dazu, sonst wird das Eingangskörbchen nie mehr leer.

Noch keine Kommentare Es kann doch nicht schon wieder der ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.