Es ist soweit

Es ist soweit, man kann “Liebe auf den ersten Klick” bestellen. In den letzten Monaten hatte ich über dem ganzen Homepage-Trubel völlig vergessen, dass ich ja ursprünglich nur wegen dem kleinen Buch eine Seite ins Web hatte stellen wollen. (Hoffentlich lesen das nicht zuviele Emanzen.) Dass es nun wahrhaftig erscheint, verschiebt alle Proportionen und ich muss mich selbst ein wenig auslachen, weil ich den Abrufzähler vor ein paar Tagen noch so im Auge behalten habe. Ich glaube, viele andere gehen mehrmals täglich nach ihren Abrufzahlen gucken, durchwuehlen ihre Statistik und definieren sich und ihre Persoenlichkeit ueber die Position in den Toplisten. Nun, so schlimm ist’s bei mir nicht. *grins* und ich brauche mich auch nicht mit Leuten anfreunden, damit sie mich sponsorn.

Heute morgen habe ich dem Hamburger Sonntagsblatt ein Interview gegeben bzw. einer sehr netten Dame. Ich hoffe nur, dass ich ihr nicht die Ohren abgequatscht habe, man hätte die Arme vielleicht warnen sollen. Wann es erscheint, habe ich leider zu fragen vergessen, hm. Aber sie hat versprochen, es mir zuzuschicken. Ein Interview auf PAPIER. Nicht im Radio wie die ganzen anderen zu Faxclubzeiten und so, nicht im Web, sondern in einer richtigen grossen Zeitung (naja, ich nehme an, sie ist nicht so klein? Ich habe fast nie Gelegenheit, ein Hamburger Sonntagsblatt…..). Und von meinem Buch will sie ein Rezensionsexemplar. Das finde ich klasse, das hätte ich auch gerne. Damit ich es glaube. Und so langsam dringt es auch bis zu mir durch, dass es unverschämterweise auch noch als besonders zu gelten scheint, dass eine Frau ein Buch über ein “Computerthema” geschrieben hat.

Womöglich kommt noch irgendwann irgendeiner auf die Idee, mich persönlich zu interviewen? Ähm…. ich habe jetzt den Schokoriegel weggelegt und ... tja…. Ende 1998 hätte ich noch was frei. Sprechen Sie sich bitte mit dem Fitnesstrainer ab, den ich mir morgen zulegen werde.

*schluchz* Ich geh’ jetzt erst mal offline.

Noch keine Kommentare Es ist soweit

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.