Es ist nicht nur so, dass ich ...


Es ist nicht nur so, dass ich um 05.40 Uhr aufgestanden bin, damit ich noch Diary schreiben kann. Es ist auch so, dass ich glaube: Der Moment um 04.33 Uhr heute nacht, als ich mich im Bett herumwälzte und überlegte, ob ich den Laptop einschalte und mal nachgucken gehe, ob sich was neues getan hat 😊 war kein Traum. Die Pfefferminzkatze schmollt schon seit Sonntag und der warme kleine Hintern in meinem Rücken war abwesend, daran kann’s also nicht gelegen haben (das Vieh lässt sich ja immer gerne streicheln, aber als die Kleine die Olive kennenlernte, das war die pure Ekstase - ein Blick und *schwupps* flachgelegt *LOL*)

In meinem Kopf macht es Ooh-Ouh und *knuddel* 😊 und ich sehe nur noch Gästebücher… Sogar Mail habe ich freiwillig geholt, und in meinem Hirn spuken neue Projekte. Bei dem Wort “Norn” bekomme ich hysterische Kicheranfälle, und manchmal auch schon bei “Norm”, weil genuschelt. Die Einkaufsliste ist in Comic Sans MS. Nein, so nicht, mein liebes WWW. Wir flirten und wir mögen uns .... wenn der eine dem anderen zu tief in die Augen sieht, muss man wegschauen, sonst wird’s zu intensiv. Aber von einer Ehe war nie die Rede, also lass mich sofort wieder los!!!!

Noch keine Kommentare Es ist nicht nur so, dass ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.