Der Terminkalender meines Lebens ist mal wieder ...


Der Terminkalender meines Lebens ist mal wieder völlig daneben. Ist es nicht so, dass im Laufe eines langen Lebens immer gerade dann ein neuer Job anfängt oder ein betagter Verwandter stirbt oder man auf die Katzen der Nachbarn aufpassen soll, wenn man wahlweise lieber mit jemandem die Mondnächte durchkuscheln, frei und gedankenlos leben, ein paar Drogen nehmen 😊 oder eine Grippe auskurieren will?

Da hatte ich doch glatt gerade Gruppe statt Grippe geschrieben. Das bringt mich auf die Neuigkeiten aus dem Salat. Wir sind jetzt einheitsalt, die ganze Diary-Connection. Leider haben wir S. die Entscheidung überlassen, wie alt wir jetzt alle so sind und deswegen sind wir jetzt alle 36. Ich bin sicher, für Walt und für Roger ist das eine feine Sache, wieder ein bisschen jünger sein ... aber was werden die Eltern von Tinka, Melle und Tzwenny sagen?

Etwas verwirrt bin ich ja auch. Meine Karriere- und Familienplanung! Lasse ich den übernächsten Job aus, kriege die Kinder erst mit 40 und verlege den jugendlichen Lover vor???? Ich war doch gerade mit Berechnungen beschäftigt, wieviel jünger ein Mann sein muss - der ja nach statistischen Werten durchschnittlich Jahre früher stirbt! - damit man in etwa gleichzeitig das Web äh die Erde verlässt. S. hat mir das ja wohl nun völlig durcheinandergebracht. Egal. Whatever will be, will be ... das hat die nette Doris D schon richtig gesagt. Es hat ja auch eine Menge Vorteile, dass wir alle gleich alt sind. Die Eltern von Tzwenny brauchen jetzt gar keine Bedenken mehr zu haben, ihn alleine in die Weltgeschichte zu schicken für gewisse Treffen und es wird jetzt viel leichter sein, so einem Junior und anderen nun gleichaltrigen die Vorzüge einer Fa30 (Frau ab 30 *grummel*) beizubringen *lach*

Lachfetischistin hat die Olive mich genannt. Ich bekenne mich schuldig, liebe diese neue Rechtschreibreform und muss langsam mal aufhören, für jeden, aber auch wirklich jeden Handgriff ausser denen am Computer zweieinhalb verträumte Ewigkeiten zu verbrauchen. Nur noch 9 Tage!!!! Wenn man Angel, Ette und Chiya statt der Länge nach quer ins Doppelbett legt, könnte man glatt den ganzen Salat auf der ausgeklappten (und von Katzenhaaren gesäuberten *hust*) Wohnzimmercouch unterbringen. Ich schlaf dann in der Badewanne, das ist mir auch egal ....

Vor die Wahl gestellt, zu bügeln oder Diary zu schreiben in aller Frühe, schnappe ich die einzige gebügelte Bluse und werde nun arg overdressed im Büro auftauchen (rote Seide von Hermés *LOL* ich muss bescheuert sein), aber man muss halt Prioritäten setzen. Passt doch prima zu einer weissen Jeans *hust* und überhaupt, so ein paar Steigbügel und Halfter auf Seide kann man klasse mit einem Pferdeschwanz kombinieren 😊)))))

Jetzt aber los ...
pump up the jam
make my day 😊)))))

Noch keine Kommentare Der Terminkalender meines Lebens ist mal wieder ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.