Endlich weniger als 50 unbeantwortete Mails im ...

Endlich weniger als 50 unbeantwortete Mails im direkten Posteingang. Es wurde schon zu einer Qual, wie immer gleich 15 nachrutschen, wenn ich 10 abgearbeitet hatte 😊
Das Notebook meiner derzeitigen Träume ist übrigens Miss Compaq Armada M300. Natürlich ein Mädchen - was sonst? Die Jagd nähert sich ihrem Höhepunkt. Ich bin gar nicht sicher, ob sie siegreich enden soll, das Suchen hat einfach zu viel Spaß gemacht. Wie jede Liebe ist auch diese nicht perfekt, denn Armada hat zartgraue Tasten auf einem schwarzen Gehäuse und ich bin nicht sicher, ob das sehr schön aussieht. Es sind aber die inneren Werte und ihr niedriges Kampfgewicht, die mich trotzdem überzeugt haben. Hätte nie gedacht, dass ich mal ein weibliches Wesen nach dem Gewicht beurteile *g* aber bei manchen bleibt einfach nichts anderes übrig. Ich muss das Ding schliesslich schleppen!

Ein bisschen wehmütig denke ich an mein erstes Notebook zurück, wie aufgeregt ich war und wie lange ich überlegt habe, ob ich mir das leisten kann und darf. Es kam gar nicht darauf an, was es konnte und wie schwer es war - Hauptsache mobil, überall schreiben können! Auch ein gebrauchtes hätte ich sofort gekauft, wenn die damals nicht so unglaublich schwer zu bekommen gewesen wären. Außer einem fünf-Kilo-Teil mit Kabeltrommel hätte man mir sicher fast jeden Schrott andrehen können *g* Überall tippseln und tippen zu können, das war ein absoluter Traum, der sich erfüllte. Kein Nachfolger meiner kleinen alten Fuji(tsu) wird dieses ganz bestimmte Leistungsmerkmal jemals haben *schmunzel* 😊

Sollte da draussen jemand sein, und ich weiß, dass da jemand ist ... also sollte noch jemand von einem kleinen Notebook träumen, das “Hauptsache mobil” wahr macht, dann hab ich einen Tipp. Bei www.omnico.de gibt es gebrauchte Laptops mit Garantie. So ab 800 Mark ist man mit einem ganz netten Gerät dabei. Modem ist auch gelegentlich enthalten - ansonsten gibt’s halt ein gebrauchtes von Ebay.

Noch keine Kommentare Endlich weniger als 50 unbeantwortete Mails im ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.