Eine Erklärung ...

... habe ich ja gefunden. Mir persönlich fehlt einfach die echte Kindergartenerfahrung. Es war bis zu meiner Einschulung im Alter von 5 oder so kein Platz frei und meine Mutter hat immer private Kindertreffen organisiert, denn die Pekip-Mode und der Krabbelgruppenzwang fanden damals ja nicht statt und meine Frau Mutter ist und war so kreativ wie eigenständig durchorganisiert. Ganz klar also, dass ich mich auf diesem Terrain einerseits sicher bewege - andererseits mit angeblich der ganzen Gruppe gehörenden Sandkastenförmchen keine Erfahrung habe. Hier sitze ich also und umklammere meinen eigenen Eimer, schwenke meine kleine rosa Schaufel und baue meine Burg dahin, wo ich gerade will. Ätsche bätsche bäh.

Noch keine Kommentare Eine Erklärung ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.