Ein Klassiker (DialogZitat)

“Ach, da hat Ihr Mann Ihnen wohl seine Digitalkamera geliehen?”
“Ist meine.” (aus purem Trotz)
“Hahahaaa, Sie meinen wohl: Ihre gemeinsame!”
“Jaja.”

... es ist doch immer wieder schön, jeden verdammten Tag aufs Neue daran erinnert zu werden, dass die sogenannte Emanzipation noch Jahrhunderte lang in den Kinderschuhen stecken wird - wenn man mal genau hinsieht. Erstens ist natürlich sämtliches Gerümpel, das hier herumsteht, unseres, auch wenn die Digicam ich gekauft habe ... und zweitens ist es absolut bizarr, dass eine Kamera SEINE ist, weil sie nicht meine sein kann .... aber UNSERE ist, sobald sie meine sein soll.

So weit ich informiert bin, braucht man keinen Penis, um einen Auslöser zu drücken.

Noch keine Kommentare Ein Klassiker (DialogZitat)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.