Die Mädchenfalle - der Tod kommt online *LOL* läuft auf RTL. Jetzt wisst Ihr es alle mal wieder:
- Fast nur Sexverbrecher und Kinderschänder sind online
- Wer kein Kinderschänder ist, ist ein Serienmörder oder ein dummes Schulmädchen, fährt aber auf jeden Fall in Autos mit Kölner Kennzeichen
- Niedliche, aber hohle Schulmädchen treffen sich mit jedem Deppen, der sie im Chat zusülzt
Das sind ja dolle Aussichten 😊 Irgendwie erweckt das nicht gerade grosse Lust, im TV als Gegengewicht im Gewande der Online-Emanze *grins* aufzutreten ... ich meditiere noch drüber. Währenddessen stapelt sich schon am Horizont drohend das nächste Angebot. Unglaublich. Was tu’ ich nur?
Grübeln 😊
Der Tag war - jedenfalls für mich - einer der hammerharten Sorte und ich bin müde, werde diesen Online-Müll nicht zu Ende schauen ... irgendwas sagt mir, mit dem Thema “Internet in den Medien” sind wir noch sehr, sehr lange nicht durch und es wird da noch einiges anderes zu schauen geben. Seit dem Moment, wo ich mich vor Abscheu schüttelte, weil Sandra Bullock, die Internet-Spezialistin in “Das Netz”, Daten auf Diskette per Kurierdienst verschickte, warte ich auf einen besseren Film ... dieser war’s nicht.
Gute Nacht 😊
(Ob ich es diesmal schaffe, die Daten hochzuladen, ohne abgefangen und in einen endlosen Chat verwickelt zu werden??? 😊) )
Noch keine Kommentare → Die Mädchenfalle - der Tod kommt online ...