Der Tag ist ein paar Minuten alt ...


Der Tag ist ein paar Minuten alt - seit wann komme ich mit vier Stunden Schlaf aus? Antwort: Seit Tagen 😊 Die Party im Z@kk war der Auslöser, es war schon phänomenal, todmüde und happy nach Hause gedanced zu kommen und plötzlich zu begreifen, dass man den ganzen Abend weder gehumpelt hat noch allzuviele Schmerzen hatte. Gestern wollte ich eigentlich eine Freundin besuchen, die im Krankenhaus war, aber sie war noch nicht so fit. Pflichtbewusst suchte ich mich zwischen Abtippen diverser Schülerzeitungsseiten und Putzen des Badezimmers zu entscheiden, da klingelte glücklicherweise Klaas. Na ok, ich war da eben rein zufällig gerade mal für höchstens ein Stündchen im Web und so hiess es dann

“Sheriff Wombo meets Boga” 😊))))))

Jetzt bin ich heiser, so heiser wie lange nicht mehr, und das fast nur vom Lachen *grins* Das ist aber nicht so schlimm, denn heisere Leute müssen nicht singen. Ausser sie wollen. Und dann singen sie:

Monty Pythons Galaxy Song

Der arme Klaas hat einen Mix aus House, Dancefloor, Christy Moore, Monty Python, Dieter Thomas Kuhn und sämtlichen Megahits der 80ern plus ein paar Mixe abbekommen, während er chattete. Was auch immer er geschrieben hat, es war nicht seine Schuld 😊 Jens kam dann auch noch in den Chat und ich hatte schon die Befürchtung, ich müsste Klaas’ Eltern und seiner Freundin erklären, dass er gute Gründe dafür hat, bei mir einzuziehen 😊))) Neue Kumpel und einen Internetanschluss, den er nicht bezahlen muss, nämlich *grins*

Es hat so verdammt gutgetan, einen ganzen Abend lang nur einfach rumzuhängen und nicht dauernd irgendwas in HTML abzuarbeiten, aber heute abend mache ich mich wieder ‘dran’. (Oder morgen? Nein, das geht nicht, da bin ich verabredet. Oder übermorgen? Nein, das geht nicht, siehe ..... prrr, ich werde mich schon zusammenreissen.) Mit meiner Mail ist irgendwas nicht in Ordnung, es haben sich schon acht Leute beschwert, sie hätten mir was gemailt und das sei zuerst dreimal zurückgekommen???? Puh…. ich kann’s nicht ändern :-( Please keep trying.

Noch keine Kommentare Der Tag ist ein paar Minuten alt ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.