Der Die Das

Hierzu offizielle Stellungnahme:

Es heißt DAS Weblog. Ich schreibe DER Notizblog, weil es DER NOTIZBLOCK heißt. Und selbstverständlich auch, weil ich naiv bin. Wäre ich nicht naiv und würde ich leider nicht immer annehmen, dass alle Menschen Selbstverständlichkeiten und Spielereien sehen und verstehen, würde ich ja den ganzen Tag rumrennen und Klebezettelchen und Hinweisschilder verteilen. Was draufstehen würde?

  • Wortspiel, zum Beispiel

  • oder Satire

  • auch für Jugendliche geeignet

  • bewusst sexistisch gemeint, siehe Satire

  • und so weiter. Und so fort.

😊


Dies ist kein Weblog, es ist ein Diary auf Weblog-Software. Dafür ist das ein Weblog auf Diary-Software, haha. Es kommt meinen Gewohnheiten und Vorlieben einfach so entgegen.

Und ich bin diesmal auch auf Anfrage hin so artig gewesen und habe mich bei diesen Blogcheckups (was sich für mich mehr wie Block-Hickups anhört) angemeldet, zumindest teils. Aber schaut danach denn wirklich wer? *grübel ...

Noch keine Kommentare Der Die Das

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.