Das Rätsel um den in letzter Zeit ...

Das Rätsel um den in letzter Zeit überschwappenden Froschkönigbrunnen (www.abgehakt.de) hat sich gelöst: Die Cosmopolitan muss darüber berichtet haben *g* 😊 und das weiß ich, weil sich auf diesem Umweg wiederum ein Radiosender gemeldet hat, dessen Redakteure nun über die Froschmänner im Brunnen reden wollen. War wohl die Printausgabe der Cosmo, nehme ich an. In den Statistiken nachgesehen hab ich nicht. Ich gehör nicht zu den süchtigen Logfile Sniffern, das ist mir absolut zu blöde *g* Einmal im Monat nachgeschielt, ob die Suchmaschinen greifen, das reicht mir und meistens vergesse ich sogar das. Ist ja auch alles nicht so wichtig. Irgendwie.
Mein neuer Laptop ist übrigens angekommen und ich bin absolut begeistert. Wieso ein silberfarbener Display-Deckel zu einer so enormen Preisreduzierung führt, ist mir ein komplettes Rätsel. Der sieht sogar um Längen besser aus als das schwarze Modell, aber mir soll es natürlich nur recht sein. Sogar der sehr nette Fachhändler war neugierig auf den Silber-Look. Leider habe ich das Bild auf die Schnelle zu sehr komprimiert, aber (auch wenn es wirklich nicht wiedergibt, wie toll das Ding aussieht) es muss nun trotzdem reichen, um Euch den Zuwachs zu zeigen [hier war ein Bild von Miss Armada in voller Pracht].

Bitte beachten: Das Notebook ist kleiner als ein Blatt A4-Papier und keine zwei cm hoch 😉 es ist herrlich, seine gesamte Arbeitsumgebung mühelos in einer Hand tragen zu können. Wenn ich jetzt gesundheitsbedingt wieder im Liegen arbeiten muss, ist das kein Problem mehr. So viel Geld gibt man ja nicht mal eben einfach so aus, also ich jedenfalls nicht. Genaugenommen habe ich darüber so lange nachgedacht und es vor mir selbst gerechtfertigt, dass ich jetzt im Stadium entspannter Sinnlichkeit auch warten kann, bis ich Zeit habe, den Laptop auch in Ruhe weiter einzurichten. So lange liegt er halt im Bett rum *ggg*

Einen schönen Abend Euch allen da draussen.

Noch keine Kommentare Das Rätsel um den in letzter Zeit ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.