Das neue aerodynamische Surf-Mousepad ist klasse, Calisto ...


Das neue aerodynamische Surf-Mousepad ist klasse, Calisto !!! Klicke gerade drauf herum. Dafür verzeihe ich Dir glatt den Schock, als ich die Antonio-Banderas-Stickvorlage öffnete *breitgrins* DANKE Aber zum Sticken kriegst Du mich nie, das war Dir doch hoffentlich vorher klar??? 😊))) Aber ein guter Gag *grmpf* 😊))))

Es war klasse gestern. Einfach super. Obwohl es eigentlich hätte stressig und furchtbar sein müssen. Meine Mama kam statt um 11 um 12 Uhr an, die vorbestellten grossen Kuchen waren einfach weg und ich klapperte mit ihr im Auto diverse Konditoreien ab, um überall köstliche kleine Torten und Obstkuchen einzusammeln. Die zwei Stunden fehlten dann, um die Küche noch zu putzen und in der Wohnung noch einmal durchzuwischen - glücklicherweise, eine grössere Verschwendung an Energie hätte ich nicht planen können: Ein paar Stunden später tummelten sich nämlich etwa 20 Erwachsene und diverse Kleinkinder auf meinen paar Quadratmetern. Wenn ich die Fliesen vorher poliert hätte, die Kombination Kleinkinder, Salzstangen, Eiswürfel und tropfende Kaffeekanne (na gut, ich habe getropft, nicht die Kanne) hätten das zunichte gemacht.

Auch wenn ich eigentlich gedacht hatte, alle mit Kindern sollten nachmittags kommen und die anderen abends ... und dann die meisten mittags gekommen und dageblieben sind ... alles hat fantastisch geklappt. Es war so schön, mal wieder alle auf einem Haufen zu sehen und diese kleine Wohnung ist wunderbar kühl. Ich würde ja noch weiter schwärmen, aber gerade hat sich lieber Besuch angesagt, der gestern nicht dabeisein konnte. *schön* Danke fürs Grillen, Spülen und Aufräumen, Tom und Atze 😊))) Und allen anderen auch. Für Faxe, Briefe, Mails, Karten, Anwesenheit, Hilfe und und und ... und die beiden Pflanzen, die ihr Wahnsinnigen mir besorgten Blickes anvertraut habt 😊))))

P.S. Das Gejammere, ich wäre lieber wieder 19 ... wegen der Musik und so ... hat geholfen. Statt Faltencreme *grins* habe ich viele, viele, viele tolle CD’s aus den 80ern bekommen, mit den ganzen Liedern, die ich mir gewünscht habe. Genau die richtigen Sampler und Mixe *freu freu* und neee, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Alter 😊))) Hat das ernsthaft einer geglaubt? *grins* Dafür ist es wohl ein wenig früh mit 31 Jahren und einem Tag. Fängt doch gerade erst alles an, so richtig genial zu werden. Und morgen gibt’s das Rezept für Wodka-Wackelpeter und den türkisch-melodyschen Möhrensalat, der mit Lichtgeschwindigkeit vom Büffet verschwand. CU 😊

Noch keine Kommentare Das neue aerodynamische Surf-Mousepad ist klasse, Calisto ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.