Danke für alle Eure Glückwünsche, ich war gestern ganz erschlagen 😊 eigentlich hatte ich meine Mails ganz gut im Griff (unter 25 unbeantwortete), aber das habt Ihr sehr schnell geändert. Es wird also ein wenig dauern, bis ich auf alles antworten kann, und die Fragen zum Buch werde ich wohl auf der Produktseite selbst in der FAQ beantworten.
So ändern sich die Zeiten - früher bin ich einmal im Jahr in einen Profi-Copyshop gewandert und habe meine Kurzgeschichten mit einem Foliencover vorne und einer Pappe hinten binden lassen, um den ewigen Nachfragen im Bekannten- und Verwandtenkreis nachzukommen. Das kostete mich dann ein bis zwei Hunderter, aber das war es wert. “Ich würde der/dem SoundSo Deine Geschichten gerne auch zeigen, aber der/die hat kein Internet!” ist mir nämlich oft begegnet, ebenso wie die vielen, vielen Fragen online, warum man die Kurzgeschichten nicht auch gedruckt kaufen kann. Weil ich keine Zeit und keine Lust hatte, mit einer Kurzgeschichtensammlung einen Verlag zu suchen 😉 Hätten die mir erlaubt, auch den Titel, die Textauswahl und das Cover (mit) zu gestalten, wäre das vielleicht schon anders gewesen, aber meine Erfahrungen mit Verlagen sind nicht so. Man muss ja auch nicht überall mitmischen, aber einmal alles alleine entscheiden war schon ganz nett.
Natürlich mache ich mit dem Ergebnis auch andere Dinge als mit einer im Copyshop gebundenen Kopiensammlung, aber das habt Ihr Euch ja sicher schon gedacht 😊 und ich spüre auch schon die ersten innerlich eifrig auf und ab hoppsen, weil sie meinen nachziehen zu müssen *g* das war ja schon immer so. Alles ganz normal also 😊
Und ich werde mich jetzt hier und heute hinsetzen und verdammt schnell verdammt viel arbeiten, ich brauche am Wochenende alle Zeit, denn gestern Nacht landete in Frankfurt ein Flugzeug mit einer sehr wertvollen kanadischen Fracht. Schätzungsweise morgen, spätestens übermorgen um diese Uhrzeit wechselt mein Pentium 120 (dieser langsame Computer, den ich bis vor ein paar Wochen hatte, bevor ich diesen 700er kaufte *gggg*) den Besitzer. An diesem PC ist ein Modem, was sonst. Endlich wird er online sein. Welcome home, Daddy.
Ups. Ich sollte meiner Familie wohl besser von dem Buch erzählen. Und Daddy von der unauffälligen kleinen Homepage, die ich mir ans Bein gebunden habe und eventuell auch davon, wie ich jetzt mein Geld verdiene? *LOL* 😊
Noch keine Kommentare → Danke für alle Eure Glückwünsche, ich war ...