Clowns are evil II

Nachtrag: Der Eintrag vor diesem ist nicht sonderlich ernst gemeint. Ich hab mich kurz geärgert, aber wirklich nicht sehr, denn die anderen Drachen sind heil und vor allem »Ernest« hat ein wunderbares Rauchblaugrau, das perfekt zum neuen Sofa passt. Außerdem sind meine Hände voller Drachen, wenn ich wirklich noch einen will, wird er sich schon herauslocken lassen ...

Ernest ist prächtig geworden. Auf dem Bild kann man das nicht sehen, weil die Wand (inzwischen) ebenfalls blau ist, da fehlt dann wohl der Kontrast:

image

Und noch was: Clowns gehen gar nicht. Sie sind immer schauderhaft, auf Bildern, auf Kacheln, aus Ton, einzig und allein lebendige Clowns kann man sich halten, alles andere ist einfach ... abgrundtief bäh. Der Tonklumpen da eben aber war wirklich obendrein auch noch sehr gestümpert und viel, viel zu groß. Der Herr vom Brennservice musste mir sogar erklären, dass es ein Clown werden sollte, sonst hätte ich gedacht, es sei ein Fußball mit Tumoren.

1 Kommentar Clowns are evil II

  1. Avatar limone 09.07.2004 um 19:50 Uhr

    erinnert mich dran, dass einer der ersten services, die das damals noch kostenfreie bigmailbox-system nutzten, ihateclowns.com war. *g* die site gibt’s übrigens immer noch. 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.