Clowns are evil

Gewiss, ich hätte ihn auch fotografieren können, den monströsen weißen Clown aus Ton, der nicht nur plump und hässlich war, sondern auch so ungeschickt angefertigt, dass er beim Brennen explodierte und das liegende Drachenmädchen zertrümmerte. Andererseits war das Scheissteil so abgrundtief geschmacklos und potthässlich, dass ich niemandes Persönlichkeitsrechte verletzen will und es daher nicht fotografiert habe, denn ich bestehe darauf zu behaupten: Ziemlich offensichtlich war dieser uninspirierte Clownklumpen in Fußballgröße mit dem kleinen Tennisballkopf und den widerlichen Keramikschleifen und, schlimmer noch, -knöpfen, das Werk einer Serientäterin, die vermutlich auch Pullover mit Strassteddybären strickt und auf jede Bringmit-Party der letzten 8 Jahre immer dasselbe fettige Vorzeigegericht mitgeschleppt hat, um von jenen Feiglingen dafür überschwenglich gelobt zu werden, denen es in Wirklichkeit längst zum Hals heraushing. Besessen von dem Gedanken, in der netten und nicht so netten Nachbarschaft ungemein kreativ zu erscheinen und rückhaltlos bewundert zu werden, patscht sie vermutlich in jeder freien Minute diese formlosen Klumpen zusammen, zweifellos ermutigt und beglückwünscht von anderen bastelnden Hausfrauen, denn auf diesem Kreativitätslevel hält man zusammen wie Pech und Schwefel, da kommt kein Kritiker dazwischen, geschweige denn jemand, der es wirklich kann und hilfreich anleiten könnte. Wahrscheinlich malt sie auch noch oder schreibt Romane, ich wäre kein bisschen erstaunt.

So stellt euch nun doch bitte einen weißen Riesenbappen Ton vor, dem jemand eine Faustvoll Gematsch aus Ton obendrauf gedrückt hat, auf dem ein an den Rändern schäbig wegbröckelnder, uninspirierter Ton-Schlapphut sitzt, der ungleichmäßige ‘lustige’ Knöpfe den Bauch lang hat wie ein Schneemann seine Kohlnarben und dem man eine schlecht geschnittene Keramikschleife zwischen Fuß- und Tennisball gewürgt hat und an dem das einzige Erträgliche ist, dass der Tennisball seitlich weggeplatzt und abgefallen ist ... leider auf das Drachenmädchen, aber wenn dafür diese Monströsitat ebenfalls sterben musste, so hatte ihr Tod wenigstens beinahe einen Sinn.

1 Kommentar Clowns are evil

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.