Muss man das jetzt rechtfertigen oder erklären? Meinetwegen, macht das mal ruhig. Ich nicht. Ich mach einfach das, was mir gefällt und gute Laune macht. Dafür muss ich übrigens auch nicht erfahren, ob andere Leute das auch tun würden, was ich so tue. Klappt trotzdem, auch ohne solches Wissen.
—
Pöh. Da hüpft man man 12 Minuten virtuell wohin und schon ist das Bett besetzt! Alles voller Plüsch und Liebe, meterhoch! Und nun?? Wieso bin ich überhaupt wach? Ach ja. Das Telefon klingelte und einer der Roboter aus Star Wars las eine unterkühlt genuschelte Grußbotschaft von Werner oder Walter an Silvi oder Elvi vor, deren Inhalt die Welt leider nie erfahren wird - da mit dem starkem Akzent termingesteuerter Brotbackmaschinen vorgesprochen.
Vielleicht war es auch eine Obszönität oder ein misslungener Sex-Anruf? Die Zeitansage auf Abwegen? Unser Server wollte uns grüßen? Schwer zu sagen, da komplett unverständlich. Nur ein Wort - Webruf - liess sich erkennen.: Ein fehlgeleiteter Webruf war das, oder vielleicht auch eine arg plumpe Masche, damit man die teure Hotline anruft und sich nach Wernerwalters Befinden erkundigt oder nach einer Tagesmutter für den Server. Aber der Server braucht keine, ich bin ja hier.
Noch keine Kommentare → Chatten?