Britney Spears wird wohl nicht mehr lange unter uns weilen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das süsse kleine Schmollmündchen noch lange lebt, wenn ihre Coverversion von “I can’t get no satiscation” erst mal erscheint 😊 Der alte Mick Jagger muss doch höchstpersönlich die Axt nehmen und mal bei ihr vorbeischauen. Andererseits hat er ja in seinem Leben schon eine ganze Sammlung von solchen lebenden Plastikpuppen gehabt, und den Sexbarbie-Dienstleistungsgedanken verkörpert das niedliche Spielzeug ja sehr gut *grins* Trotzdem, es gibt Dinge, die tut man nicht. Pfui Britney. Aus!
Andererseits. Wenn ich mir vorstelle, was vielleicht in 15 Jahren musikalisch modern ist. Wenn die heutigen Fans von Oli Peh und Co gequält zuhören, wie ihre lebende Legende, ihr Idol verhackstückt wird von irgendwelchen Menschenbabies, die dann vielleicht in Schuppen gelegte Kopfhaut und oszillierende Kunsthauteinflechtungen auf den Unterarmen haben und eingeschweisste Stücke Popel an ihren Schneidezähnen befestigen, um verächtlich auf die “alte” Generation zu gucken, die ja doch immer nur von früher redet. Vielleicht finde ich das Geträllere der unbefriedigten Britney dann doch ganz amüsant. Ich meine, wer von der Zielgruppe wird schon wissen, wovon das gecovert ist? Eben.
Früher war einfach alles besser. Sex haben ohne Angst vor AIDS (ja, ätsch, ich war noch dabei *g*) und keiner hatte Allergien und überhaupt, die Musik war noch Musik.
Meine Güte. Ich bin alt. Oder ich habe den falschen Radiosender drin. Was auch immer.
Noch keine Kommentare → Britney Spears wird wohl nicht mehr lange ...