Bäh

Wenn niemand diese übertriebenen Weihnachts-Dekos toll findet und man nur Leute trifft, die sich entsetzt äussern ... wer sind dann all diese Fremden, die Lichterketten und Fassaden-Rentiere und so einen Schrott installieren???? Bäääääh.

Nachtrag am 26.11.2002 um 11 Uhr 19:
Bitte schickt mir keine Reklamationen, weil ihr euer Herz an blinkende Adventskalender oder beleuchtete Nachbauten der Sixtinischen Kapelle verschenkt habt und nun beleidigt seid. Um diesen Kleinkram geht es mir nicht, das ist uninteressant bis Geschmackssache, ein Blick auf Küchenfenster jeder beliebigen Reihenhaussiedlung ist deutlich schmerzhafter. Aber wer sein Haus in Lichterketten hüllt, lebensgroße Plastikweihnachtsmänner die Fassaden hochkraxeln lässt oder sonstige Peinlichkeiten erscheinen lässt, muss mit dem Spott leben - so wie andere mit der visuellen Belästigung 😉

Noch keine Kommentare Bäh

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.