Auf der Suche nach ein paar Unterlagen, ...


Auf der Suche nach ein paar Unterlagen, die ich dringend brauchte, habe ich eine Cassette mit einem Interview gefunden, das ich im Juni gegeben habe - die hatte ich mir bisher noch nicht einmal angehört 😊 leider habe ich auch einen Umschlag mit einer CD gefunden, die Garfield mir geschickt hat und die ich versehentlich noch nicht mal ausgepackt habe *schnief* Die Unterlagen für den Kürschner Literaturkalender sind wieder aufgetaucht, für den ich beinahe verschwitzt hätte, mich zu melden, damit mein Eintrag auch darin erscheint, glücklicherweise waren sie so freundlich, mich mehrmals zu fragen. Alles geht drunter und drüber :-( und so habe ich die geplante Halloween-Party abgesagt, denn zuviel ist zuviel - eine Woche vorher sind die Netd@ys und eine Woche danach der Trip nach München.

So geht’s nicht weiter, das steht fest. Ich will ja nicht jammern 😊 aber es hat einfach keinen Zweck, so zugedröhnt mit Terminen zu sein. Wenn das aktuelle Sozialprojekt nicht zufällig eine Internet-Aktion wäre, würde ich ganz sicher nie online sein, das steht fest. Sonst gibt es nicht viel Neues 😊 das ich berichten möchte, wenn es auch viel zu berichten gäbe.

Dann hatte ich gestern noch so einen Umschlag vom Hermann-Gmeiner-Fonds mit der Bitte um eine Spende von 7 DM im Briefkasten. Völlig entnervt habe ich dann zwar dreimal 7 DM gespendet, simply um den Gedanken an “die paar Mark hättest Du aber wirklich gehabt” loszuwerden, aber ich habe trotzdem einfach nicht verstanden, warum der Aufforderung zu dieser Spende ein aufwendig gedrucktes Weihnachtskrippen-Kärtchen mit gefalzten Figuren beiliegen musste, das in der Herstellung sicher schon so verdammt viel kostet, dass es einige Spenden erfordern wird, das wieder einzufahren. Aber das ist wahrscheinlich schon wieder zu logisch von mir.

Merkt man, dass ich grummelig bin? Eigentlich bin ich bloss übermüdet. Ich geh’ ja auch schon 😊
gute Nacht
und einen guten Start in die Woche!
Vor allem allen Teilnehmern der Netd@ys NRW.
und für die Helfer gibt’s ein Update im Zeitplan! 😊)))
Melody

Noch keine Kommentare Auf der Suche nach ein paar Unterlagen, ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.