Ärgernisse

Immer wieder lauert der mir auf, wenn ich unter der Dusche bin und nicht entkommen kann, dieser Eros Ramazotti mit seinen Heul- und Jaultiraden im Duett. Warum singt der zu zweit mit irgendwelchen Tanten, die auf Englisch dazwischenweinen? Das ist ja nicht auszuhalten, da hilft auch heißes Wasser nicht.

7 Kommentare Ärgernisse

  1. Avatar Ute 20.02.2006 um 12:48 Uhr

    Och, der ist ja sogar noch einigermaßen zu ertragen. Solange es nicht dieser Xavier Heulsuse ist… Bei dessen larmoyanten Gejaule fällt einem ja schier das Ohrenschmalz aus den Zähnen.

  2. Avatar Ute 20.02.2006 um 15:07 Uhr

    Ich muß mir mal ein Lied von Tokio Hotel bei Amazon zum Reinhören suchen. Momentan bin ich mir so ziemlich sicher, nichts von denen zu kennen.

  3. Avatar melody 20.02.2006 um 15:42 Uhr

    Die Musik von denen ist nicht soooo das Problem, so lange man die Fratze von Bill Kaulitz und seine Aussagen aus Interviews nicht kennt. Aber du als Mutter einer Tochter wirst früher oder später genug über genau solche Spacken erfahren, fürchte ich

    😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.