Ach so.

Es muss nicht immer Spam sein, wenn man Mails mit Einladungen zu Swingerpartys bekommt oder Menschen sich plötzlich über das ach so angesagte Hobby »do it yourself SM für die selbstgefühlte Elite« austauschen möchten.

Manchmal hat man einfach nur einen Namensvetter, eine Namensvetterin und Pech mit deren Mailadressenwahl ... und dadurch Einblicke, die man nicht haben möchte.

Denn gibt es etwas Langweiligeres als Leute, die ihr Sexleben für ganz ausgesprochen originell halten und sich darüber im Rudel austauschen wollen? Ja: Leute, die ihr Sexleben für originell halten, sich darüber in festgetackerten Szenen rudelmäßig austauschen wollen und auch noch ausgerechnet »Spießer!« brüllen, wenn man der zelebrierten

Verblödung

Ritualisierung und Vereinsbildung im Intimleben nicht eilfertig applaudiert.

Nahezu beneidenswert. So ein simples Bild der Welt hätte ich auch gerne mal.

Vielleicht nächste Woche, Samstagnacht zwischen 2 Uhr 30 und 4 Uhr früh, da könnte ich das unterbringen.

Auf die Mails werde ich jetzt nach fünf vergeblichen Abbestellungsversuchen antworten, dass ich total gerne komme (haha hihi) und mich darüber freuen würde, wenn ich eigene Musik mitbringen dürfe, unser Schützenverein habe jetzt ein eigenes Label. Ob die anderen lieber Streuselkuchen oder Bienenstich mögen und dass ich einen tollen Latexreiniger gefunden hätte, mit dem man den ganzen Siff auch wieder aus den Klamotten kriegt.

Irgendwas sagt mir, dass engagierte Hausfrauentipps mich schneller von diesem Verteiler wieder runterkriegen als meine schlichte Bitte, die Verwechslung zu reparieren.

5 Kommentare Ach so.

  1. Avatar Basti 31.08.2008 um 14:21 Uhr

    Aber natürlich muss man sich in Rudeln austauschen, den wer wen nicht gleichinteressierte Bestien interessieren sich für die Macharten der Bettspieligkeiten! Grundsätzlich ist ja nichts gegen ein wenig Fantasie im Schlafzimmer einzuwenden! Aber mit seinen Spieltriebigen Errungenschaften hausieren zu gehen finde ich extrem unnötig! Und wenn unsere ungezwungene Gesellschaft in all ihrer Aufklärungsbereitschaft so weiter macht dann wird es irgendwann mal als Fetisch gelten, nur den normalen Blümschensex praktizieren zu wollen!

    cest la vie!

  2. Avatar Michael 02.09.2008 um 01:13 Uhr

    Nun ja beruflich muß ich oft ganze Mailverzeichnisse

    von solchen Communities bearbeiten. Da werden

    dann freundschaften angeboten, verweigert, sie schauen

    wer ihr profil geschaut hat ...

    Ja es ist etwas bizarre aber nicht das was sie sexuell mögen

    sondern das wie sie es im Web2.0 zelebrieren.

  3. Avatar creezy 02.09.2008 um 11:26 Uhr

    @Basti

    Ich las neulich, der Trend geht dahin, dass die Leute kaum noch selber Sex haben werden, weil übersättigt an allem diesem.

    @Melody

    Ich fürchte, Du bist nach der Beschreibung genau das, worauf die gewartet haben. Schreibe bloß nicht dazu, dass Du über … äh 32 bist. «Ältere» Frauen sollen gerade der absolute Trend sein in dem, was Web-Sex zu bieten hat. Du wirst die sonst nie los. ,-)

  4. Avatar melody 02.09.2008 um 11:27 Uhr

    Ich bin sie los 😊 als ich die anderen nach ihrem besten Eintopfrezept fragte, haben sie wohl endlich begriffen, dass es keine andere Melody ist, die ihre Dominanz auslebt, sondern nur diese, die das eh tut ...

    :-D

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.