4025 Besucher heute abend um 22.00 Uhr ...


4025 Besucher heute abend um 22.00 Uhr - *freu*

atze hat immer noch keine E-Mail. Das muss man sich mal vorstellen, da gibt es Fax, Mail und Telepathie - und dieser Mensch hat mir einen Brief geschrieben 😊 Er zitiert eine Kontaktanzeige:

“HEUTE HABE ICH meine Prothesen geputzt, das Hörgerät gesäubert, meine Glatze poliert, den Fusspilz gepudert, Vorhänge gewaschen, Staub gewischt und gesaugt, Geschirr gespült und abgetrocknet, den Teppich geklopft, die Wände gestrichen, das Briefkastenschloss geölt sowie Fenster, Bad, Spüle, Spiegel und Schuhe geputzt. Vielleicht blieb mir (29, Student) deswegen keine Zeit, Dich kennenzulernen? Chiffre 476. / ANMERKUNG DER REDAKTION: Mein Gott greift zu Mädels, so’n guten Hausmann kriegt man nicht alle Tage!!!”

Der liebe Achim, er kennt meine Abneigung den niederen Tätigkeiten gegenüber…. Für die Zukunft habe ich das Problemchen gelöst, ich werde einfach a) keinen Dreck machen b) eine Putzfrau beschäftigen. Ein Hausmann scheint mir da nicht die rechte Lösung zu sein, einfach aus erziehungstechnischen Schwierigkeiten 😊

Noch keine Kommentare 4025 Besucher heute abend um 22.00 Uhr ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.