09:00 Uhr - Nein, ich gehöre definitiv ...


09:00 Uhr - Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Gastgebern, die dauernd zwischendurch mal schnell “ins Web” huschen, um nach ihrer Mail zu schauen. Bei solchen war ich schon zu Besuch, das hat irgendwie gereicht. Ich gehöre aber zu jenen Herbergsmüttern, die in einem Zweizimmerhäuschen geduldig in dem einen Zimmer warten, bis die Sofabewohner wach sein möchten - wenn sie selbst schon im Bad war 😉

In genau einer Stunde kommt Melle am Flughafen an. Natürlich hat Harlequin das Timing versaut und nimmt einen anderen Zug, der GLEICHZEITIG ankommt 😉 nur halt nicht am Airport. Nun, es wird schon alles klappen. Röchelnde Hustgeräusche aus dem Wohnzimmer verraten mir, dass auch Flik das Essen vom Wok überlebt hat, gestern. Dann wird’s wohl Zeit für Kaffee 😊

Noch keine Kommentare 09:00 Uhr - Nein, ich gehöre definitiv ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.