April 2003

Darling Wednesday

Als Sammlerin

Jägerin von Minuten, Augenblicken und kleinen Stücken Raum und Zeit muss ich die geflügelten Dinge nicht aufspiessen und töten, um sie mir zu bewahren. Auch nicht in Schraubgläser stecken oder ins Regal. Sie sind.

Nur wie die Buchhaltung way past midnite dazu passen soll, das will mir verdammt noch mal nicht einleuchten.

So ein schöner Tag

Jetzt noch ein paar Stunden arbeiten.

Ganz fatal, wenn man nicht aufpasst und abstürzt in so ein ... ach. Egal. Wer nicht weiß, was es heißt, nach einem tollen Tag abzustürzen, dem kann man das sowieso nicht erklären. Und wenn man es nicht mal erklärt. Ist es eh zu… weiterlesen

Maestro ... Musik.

Louie Devito Mix von “i turn to you”. Jetzt kann der Tag kommen. Bleiben. Und sich meinetwegen auch anlehnen. Wir machen das schon.

Pöh

Wach sein ist momentan eine sehr grenzwertige Erfahrung. Der Logeintrag von 2 Uhr 14 gestern Nacht ist verschwunden, warum eigentlich? Sag ich es eben noch mal: Ich hab jetzt einen lebenslang gültigen Kugelschreiber, mit dem ich im All schreiben kann. Und unter Wasser. Was… weiterlesen

Lektionen in Demut

Eine verdammte Hautentzündung (vulgo: Pickel) für jedes schöne Date in dieser Woche. Halleluja.

Alle meine Gänschen

Drei Grad am See. Herrlich. Sonne, leichte Nebelschwaden und fast kein Mensch weit und breit, trotz geballter Wohnturmsiedlungen gleich nebenan. Es ist sehr wichtig, früh und pünktlich am See zu sein.

Nicht nur, um den kleinen braunweißen Hund zu treffen, der mich liebt… weiterlesen