Zur Erläuterung für die Montagsleser

... und ein bisschen auch, um mir Zeit und Nerven zu sparen: Als ich hier den RSS-Feed bekanntgab, richtete eine Livejournal.com-Userin sich einen Account unter der Adresse http://www.livejournal.com/users/carola_heine ein, um die Inhalte meines Weblogs dort automatisch einzubinden - der Feed stand auf Full, also wurden nicht nur die Titel, sondern alle Texte dort eingebunden und wirkten wie eigenständige Einträge auf Livejournal unter einem Account unter meinem Namen und konnten auch kommentiert werden, als handele es sich um eine von mir bereitgestellte Kommentarfunktion.

Alles ohne mein Wissen, ohne mein Zutun, ohne meine Erlaubnis. Nein, das ist kein Scherz. Nur Internet-Realität in 2003.

Noch keine Kommentare Zur Erläuterung für die Montagsleser

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.