Zu großzügig mit den kleinen Kostbarkeiten.

closed.gif title=erst mal gesund werden und so

Reduziert auf Schädeldröhnen. Fast. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht oder nicht ausführlich antworte. Schönen Artikel gefunden, schmerzlich verzweifelt und zugegrippt stundenlang ein bestimmtes Buch deswegen gesucht. Bis mir eingefallen ist .. ich hab es verschenkt. Wie ich schon viel zu viele Bücher und CDs einfach verschenkt habe in einem Moment, in dem es mir passend erschien und sich genau richtig anfühlte. Kerouac verschenkt. Ich blöde Kuh. Zu großzügig mit den kleinen Kostbarkeiten.

Oder ich mach es gerade richtig so, wie ich bin, weil ich es mir leiste: Zu fühlen, statt zu kalkulieren. Kann natürlich auch sein, und das Ziepsen um Herz oder Magen im Nachhinein ist dann sicherlich auch irgendwie gerechtfertigt. Ja.


The Universe Seems So Simple, Until You Have to Explain It

»“But then they danced down the street like dingledodies,” Kerouac once wrote, “and I shambled after as I’ve been doing all my life after people who interest me, because the only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow Roman candles exploding like spiders across the stars and in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes Awww!”

Which is a pretty good description of the universe itself.«

Noch keine Kommentare Zu großzügig mit den kleinen Kostbarkeiten.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.