An einer neuen Handtasche, in die auch der Laptop passt. Ich möchte jetzt alle Leute um kollektives Schweigen bitten, die (a) meine zwölf-millionensiebenhundertundzweiundfünfzigtausendundneunhundertdrei Taschen kennen und (b) wissen, dass ich keine mitnehme, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Diese ist einzigartig, es ist Liebe – reine, unverfälschte fast platonische Liebe und musste also sein. Niemand hat die Willenskraft, so einer Begegnung wirklich auszuweichen, also warum zögern? Magic happens.
Dann war da dieser kleine BH, dem jemand den Slip weggekauft hatte. Ich meine, was sollte ich da machen? Jeder hätte den gerettet. Und weil mir dann eingefallen ist, dass ich zu Unfällen neige und meine Mama es sicher lieber hätte, wenn ich vollständige Unterwäsche trage, falls ich irgendwo tot aufgefunden oder per Krankenwagen eingeliefert werde ... habe ich noch ein „Set“ gekauft. Schwarz. Weil das ja dann eine Art Trauerfall wäre. Aber ganz hauchzart, schließlich ist Frühling.
Reingegangen war ich in den Laden aber ursprünglich, um mir eine Jeans zu kaufen. Da Tina sich per SMS zu spät für die helle Jeans entschied, hab ich leider beide eingeshoppt. Ich bin nicht hundertprozentig sicher, wie das passiert ist (abgesehen davon, dass Tina schuld ist), aber ich glaube, es lag daran, dass die eine drei Größen kleiner war als die vom letzten Jahr und die andere sah witzig aus. Na ja. Kaufen musste ich was, denn die Jeans, die ich anhabe, die rutscht.
Die witzige Jeans passt aber nicht so gut zu den einzigen Schuhen, die ich mithabe. Die sind sowieso viel größer als meine Füße. Hm ja. Dafür gibt es Gründe. Aber momentan passen halt auch kleinere, und so ist das mit den Schuhen passiert. Eigentlich hätten die Schuhe nicht mehr ins Budget gepasst, aber der Mann machte sie 19 Euro billiger, als ich ihm erklärte, ich könnte heute KEINESFALLS mehr als XX Euro ausgeben und die wären schon fast erreicht. Da ging das dann natürlich nicht mehr mit der Vernunft. Ich meine, 19 Euro ... das sind über drei Erdbeereisbecher mit einem LatteM dazu. Also dreimal Mittagessen. Sozusagen.
Ui. Das war fein. Hab ich EWIGKEITEN nicht mehr gemacht. Ein Urlaubstag! Hurra 😊
Noch keine Kommentare → Woran man merkt, dass es mir besser geht?