Wie bitte??

In den letzten paar Stunden sind hier EIN PAAR HUNDERT Google-, Fireball-, Yahoo- und AOLsuche-Referrer zu dem Wort “Milchwächter” (?) aufgeschlagen. Seit ein paar Monaten hatte ich es geschafft, unter 5 Googles am Tag zu sein, und nun wollen hier die Abfragen zu “Milchwächter” und ich bin bei Google auf dem ersten Platz?! So weit ich weiß, gibt es Milchwächter fast nur noch bei Manufactum (Achtung, liebe Shoppingaholiker, nicht klicken - Manufactum ist BÖSE), und wo Hunderte von Suchenden herkommen, das würde ich jetzt aber doch gerne mal wissen.

Gibt’s was Neues im Shopping-Channel? War was in einem der großen Abendfilme (LOL)? Sagt doch mal Piep 😊

P.S. und dann brach der Spuk so schlagartig wieder ab, wie er gekommen war. Hm.

Noch keine Kommentare Wie bitte??

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.