Wenn man keine Post bekommt ....

... so kann das durchaus auch daran liegen, dass der Sommerbriefbote alle Eingänge an uns einfach in den Hausflur vom Haupthaus gelegt hat. Das sehe ich ein: So ein großes Zusatzschild in hellen Farben, wo UNSER Eingang zu finden ist, das kann schon ganz klar auch überfordern. Ein klar gedrucktes Schild, das nur fünf bis achtmal größer ist als die normalen Briefkastenschildchen, das übersieht man sozusagen fast mühelos. Tag für Tag. Mir gruselt bei dem Gedanken, dass solche Leute wichtige Dokumente transportieren, große Transportautos im Straßenverkehr bewegen, Familien gründen.

Aber da man ja im Normalfall jeden Tag mit einem Fliesenleger aus dem anderen Haus zu tun hat (das geht euch sicher auch allen so), findet man die verschollenen Päckchen ja in der Regel trotzdem schnell. Da sind wir uns ja sicher alle einig. Grrrrr.

Noch keine Kommentare Wenn man keine Post bekommt ....

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.