Wenn dieser Eintrag erscheint ...

... hat der Server-Umzug geklappt und das geschätzte Publikum schaut auf eine pMachinePro-Baustelle. Immerhin habe ich den Eingang schnell aufgeräumt, der Rest muss warten.

Ohne www davor geht es schon: moving-target.de
(musste doch mal testen, ob ich noch posten kann auf dem alten Server,schnüff)

Pivot als Daily Soft vermisse ich jetzt schon. Wenn man sich die Mühe macht, sich vernünftig einzuarbeiten, lässt es auch ohne Datenbank keine Wünsche offen, jedenfalls nicht für kleinere bis “normalgroße” Weblogs. Müsste/wollte ich nicht das fast achtjährige Archiv-Monster mitschleifen, ich würde bei Pivot bleiben.

So ist es eben pMachine, das wird fein. Sobald ich dazu komme. 

Als nächstes wird in anderen Projekten ausprobiert: http://mirror-of-erised.net/XE3/docs/index.php?id=WasIstXE3

Wenn mir jetzt noch jemand eine Tüte Zeit schenken würde ...

6 Kommentare Wenn dieser Eintrag erscheint ...

  1. Avatar Melody 08.03.2004 um 13:34 Uhr

    Meinen Datenbestand verwalten und noch ein paar Tricks mehr. Aber keine Sorge, ich habe gar nicht vor, dir pMachine zu installieren 😊

    Es gibt durchaus einige Unterschiede. Aber war für mich ein Vorteil ist, muss für dich ja nicht so wichtig sein, eine Datenbank zum Beispiel. Bisher wollte ich die auch nicht, aber jetzt wird das Archiv einfach zu groß.

  2. Avatar Melody 08.03.2004 um 17:20 Uhr

    Bisschen mehr 😊

    Nein ernsthaft, das richtige Tool ist immer eins, das man eigenständig in allen wichtigen Punkten zufriedenstellend bedienen kann, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

    Pivot ist schon fein, vor allem die Comments-per-Mail-Sache mit IP und die ganz einfach zu bearbeitenden Templates.

  3. Avatar wilfried bock 11.03.2004 um 20:54 Uhr

    hallo, liebe frau heine,

    ich bin u.a. gerade in ihrem weblog gelandet.

    HERliche grüße und ....

    schade, dass auch ich ihnen “keine tüte zeit” schenken kann.

    ich “glaube” das kann auch ... kein mensch! NUR wir selbst, in dem wir uns zeit nehmen für DAS was WIR wollen und ..... siehe www.ge-danken.de,

    dort schreibe ich auch über DIE zeit!

    Ihr wilfried bock

    der noch an vorbereitenden dingen arbeitet für die zeit, die sie für mich eingeplant und reserviert haben.

    gute nacht!!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.