Weihnachten rückt drohend näher, überall Adventskalender im ...


Weihnachten rückt drohend näher, überall Adventskalender im Netz und ich habe noch keine Geschenke! *schnüff* Welche machen wollte ich ja auch.

Und überhaupt sieht es nur so aus, als würde ich momentan nicht an der Homepage arbeiten. HACH, wenn Du wüsstest!

Joerg empfiehlt: “Ein sehr gutes Buch, wo man spannend viel ueber den Aufbau des internet und ueber unix erfahren kann ist Clifford Stoll, Cuckoosegg. Es ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen. Habe Clifford Stoll in Berkeley persoenlich kennengelernt und er ist ein absolut faszinierender Mensch. ciao, Joerg” Danke!!! für den Buchtip. Danach kam noch irgendein vertrauliches Gefasel per Mail und die strikte Anweisung, sich das Ding zu kaufen… also, ich werd’s wohl nicht tun. Wer ist Jörg? Und warum nimmt er sich den Tonfall eines jahrelang mit mir persönlich bekannten Oberfeldwebels heraus? Na, auch egal.

Noch keine Kommentare Weihnachten rückt drohend näher, überall Adventskalender im ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.