Wanna see my stuff

Sie versuchen uns zu übernehmen. In der Amazon-Bestellbestätigung:
».... Ihrem Konto (http://www.amazon.de/mein-konto) koennen Sie:
*Access “Where’s My Stuff?”
*Steuer- und Verkaeufer-Informationen anzeigen”

Where’s my Stuff. An was mich das erinnert ... Es ist nicht mal 8 Uhr morgens und ich muss an eine staubige Bushaltestelle ganz woanders denken, an der ein heftig hübscher blonder Farm-Bengel mir anbot, er könne mir ja sein Zeugs zeigen.

Das sind diese Situationen, wenn das Blut männlicher Menschen woanders als oben ist und weibliche Menschen damit beschäftigt sind,  innerkopfig Shopping-Listen zusammenstellen. Aber ganz andere. Das passt nicht. So schnell kann man nicht umschalten,  da fehlten mindestens 30 anders eingefärbte Sekunden dazwischen. Also jetzt mal prinzipiell.

Wahrscheinlich können Männchen sich nicht vorstellen, einfach abzulehnen, wenn die nächste Blondine auf sie zukommt und zutraulich fragt, ob sie mal die Bluse aufmachen soll. Ganz egal, was sie gerade tun.

Ja genau. Daran muss das liegen.

Frauen setzen halt Prioritäten, ich würde jetzt zum Beispiel angesichts einer solchen Aufforderung und auch bei größter Neugier nie auf meine Amazon-Kontostatus gucken, ohne mir vorher einen Kaffee zu brühen.

Noch keine Kommentare Wanna see my stuff

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.