Völlig losgelöst

Irgendwo in der Nähe wird laut gefeiert. Wir hoffen aufrichtig, dass es nicht vom neuen ISS-Dome herüberschallt, das ist eigentlich zu weit weg, aber man weiß ja nie.

Immerhin kann ich der Kapelle dort drüben einen Hörsturz weiter links ein Kompliment zollen: Während sich ein Standard-Schützenfest eigentlich stets so anhört, als würden die 44 bekanntesten Versionen von »Ghost Riders in the Sky« mit einem betrunkenen internationalen Ensemble nachempfunden, klingen diese immerhin wie eine Mischung aus den Fischerchören und den Nine Inch Nails und haben vorhin »Major Tom« verhunzt.

Auch ein Ghost Rider in the Sky, zugegeben.

1 Kommentar Völlig losgelöst

  1. Avatar Feli 03.09.2006 um 20:22 Uhr

    Ich wohne gleich neben der Feuerwehr und die hatten heute den jährlichen Frühschoppen. Der Schneewalzer Anfang September in Brandenburg dargeboten von der Tremsdorfer Blasmusik hat was. Ich weiß zwar nicht was, aber das auf alle Fälle.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.