Vintage Living

Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich heute Abend online etwas verpasst habe. Offline dagegen verschwand die letzte (!) zusammengewürfelte Ecke im Häuschen unter neuen Büroschränken und wurde ein etwas angerauchtes ehemals blaues Zimmer nun neuweiß eingepinselt. Feng Shui ohne Shui oder Feng, Entrümpeln ohne Buch, Klarheit und freie Linien schaffen, durchatmen und froh sein. Geht alles auch einfach so und auf dem Flohmarkt kam schon beim ersten Ausrümpel-Schub eine feine Spende für das Kinderheim zusammen.

Morgen noch ein bisschen Tuning, etwas motivierte Fremdhilfe und bis zur Party am Samstag wird alles wunderbar sein.

Ich seh schon unsere Freunde grinsen. Ja genau, wir renovieren - statt umzuziehen. Immer die Überlegung, den Wohnraum zu vergrößern, dann aber doch immer die Entscheidung, im schönen Nest zu bleiben. Bald sieben Jahre im Garten hinter dem Haupthaus ein kleines Haus nur für uns, völlig ungestört, herrlich kühl im Sommer, warm im Winter, DSL und auch sonst äußerst komfortabel. Wir haben es fein, stören uns auch nicht am Häuschen-Umfang oder an der Nähe, die wir teilen (dürfen). Sonst würden wir ja umziehen. Statt zu renovieren.

Man sollte dort leben, wo die Seele atmen kann. Mit demjenigen, der das Herz tief und weich schlagen lässt. Und das tun, woran beides hängt.

Noch keine Kommentare Vintage Living

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.