Um 7.00 Uhr muss ich in der ...

Um 7.00 Uhr muss ich in der Firma sein… noch fünf Stunden Schlaf. Bin aber nicht müde 😊)) also schnell noch ein paar Zeilen. Wenn Euch die Lust auf Kino überkommt, dann geht bloss nicht in “Jurassic Park 2”, der hat eine soooo platte Story, man muss schon ein echter Fan von Special Effects sein, um das zu mögen. Ich dagegen mache meine Special Effects leider selbst *seufz* In der Firma liegt die Agenda für die nächsten Tage und ich habe völlig verpennt, nachzusehen, ob es irgendeinen gehobeneren Ort für das Network Dinner gibt. Cocktailkleid? *grins* Na gut, langer Rock? Abendgarderobe? Unvergessen das Dinner in Windsor, gegenüber vom Schloss, wo ich es ein einziges Mal geschafft hatte, exakt das passende anzuhaben (schmaler langer Rock mit cremefarbener schwerer Seidenbluse) und mich dann von oben bis unten mit so ‘nem Zeugs bekleckert habe, das ich wahrscheinlich auch noch falsch ausgesprochen hätte, wenn ich gewusst hätte, was es war. Charming. “Europeans are so down to earth” schabernackte der amerikanische Kollege, der vorher nicht glauben wollte, dass ich keinen Heini Müller “somewhere in the Düsseldorf area” kenne *grusel* Eigentlich mag ich mein Leben ja, aber würde vielleicht jemand mal so für drei Tage übernehmen? Die Konferenz-Szenen hab nicht ich ins Drehbuch geschrieben 😊)))

Es muss doch massenhaft Leute geben, die sich nach sowas schmerzlich sehnen. Ist das nun fair? Wohl kaum. Nun geh ich schlafen und hoffe, dass ich diesmal heil und gesund wiederkomme und Ihr könnt mir ruhig mal die Daumen drücken, dass ich meine Präsentation gut hinlege und mir nicht die ganze (pakistanische?) Lebensgeschichte vom Fahrer der Limousine anhören muss wie letztesmal und überhaupt. *rabääääh*

Ihr müsst gar nicht so auf mich einreden, ich weiss selbst, dass ich urlaubsreif bin. Trotzdem werde ich noch ein Weilchen warten, jawohl. Erstens habe ich gar keine Wahl, es sei denn, einer von Euch fliegt mal eben kurz nach London. Und zweitens sind da noch so ein paar Dinge, die ich nicht verpassen will und die gerade anlaufen 😉 Aber ich werde schon ausspannen, keine Sorge. Bisher habe ich allerdings noch keinen Urlaubsantrag reingereicht, James ist erst morgen wieder da und ich bin dann… ja, schon gut. Auch ein England-Trip geht vorbei :-( und wetten, die haben wieder keinen richtigen Salat für mich???? *grummel*

Have a nice Monday, Euch allen 😊 Naja, fast allen.

Noch keine Kommentare Um 7.00 Uhr muss ich in der ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.