Timewarping over again

Durchschnittlich einmal im Monat kommt jemand an und sagt: »Damals, als du das und das Projekt geleitet hast, da hab ich ja gedacht, was greift sie so hart durch, warum macht sie das denn jetzt so und so, ist doch alles just for fun. Aber jetzt weiß ich warum, denn jetzt organisier ich gerade selbst das und das und es ist die rabenschwarze Hölle und die Leute sind ja so was von stumpf und gedankenlos und nichts klappt und man muss durchgreifen und ehrlich, ich versteh jetzt alles.«

Ach was.
(LOL)

4 Kommentare Timewarping over again

  1. Avatar Petra 10.11.2003 um 10:01 Uhr

    Wenn man ein Projekt leitet, und sei es auch “nur” ehrenamtlich, ist es NIE just for fun! Jedenfalls nicht, was Zeitverschwendung durch hühnerhofartiges (womöglich nicht zum Thema gehörendes) Herumgegacker angeht. Man kann ein Projekt auch totdiskutieren… Demokratie ist was Nettes aber irgendwann muss jemand einen Punkt setzen.

  2. Avatar Ingi 10.11.2003 um 14:56 Uhr

    Wenn man nicht “hart” durchgreift, tanzen sie einem auf der Nase herum. Es fällt halt manchem schwer, sich an Abmachungen zu halten :-(

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.