This must be heaven, this must be hell

Aufwachen mit einem ganzen Kopf voller Kurzgeschichten und keine Zeit haben. Der letzte Traum ganz besonders bizarr, in einen kleinen Ort hatte es mich verschlagen, in dem aus unerfindlichen Gründen Arianas Schwiegermutter wohnte, in deren Wohnung wir (Ari und ich) nach dem Rechten sehen sollten, während sie auf Reisen war. Wie Ari in den Traum kam, verstehe ich vielleicht noch: Eine SMS um kurz vor 2 Uhr früh 😊

Aber der Rest ... Am tiefsten hat sich die Szene eingeprägt, als Ari auf dem Markt Süßigkeiten kaufen wollte und ich dann auch etwas erwarb, das ich im Traum wohl für eine sehr große Weingummi-Himbeere hielt. Tiefrot, fruchtig duftend und schwer lag das verlockende Gebilde in meiner Hand.

Jetzt. Wach. Denke ich mit weit geöffneten Augen daran, dass der warme Klumpen tropfte. Und pulsierte.

Noch keine Kommentare This must be heaven, this must be hell

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.