The Swamp Thing nearly killed me

Eigentlich könnte ich jeden Morgen ein paar Lieder aus dem Ohrknopfradio pflücken. Ganz genau besehen könnte ich den ganzen Tag lang Fragmente aus den Songs einwerfen, die ich gerade summe, singe, höre. Leider sind jedoch »nur« etwa 80% des holden Publikums befähigt, das einfach so hinzunehmen - der Rest mailt im Sesamstrassenmodus: Wieso-Weshalb-Warum, wer immer fragt, ist dumm.

Da gibt es nur eine Antwort: Weil ein paar Zeilen Lyrics mir helfen, die Stimmung eines ganzen Tages einzufangen und nach Belieben zurückzuholen. Wie heute morgen WetWetWet mit “love is all around us”, am See, als der kleine Mops sich spontan in mich verliebte und quietschend meine Füße umkugelte. Mops pur vergesse ich schnell. Mops mit Musik, und die Sonne scheint wieder zwischen den Sträuchern durch.

Noch keine Kommentare The Swamp Thing nearly killed me

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.