Thank god .. und so weiter

Eintrag gelöscht wegen Realitätskollision. Sorry, Regina - Du warst ganz sicher nicht gemeint und auch sonst niemand von den Bloggern.

Ich schreibe mal Klartext: Wer mich anbaggern will, obwohl er mich nur durch Texte kennt und mich nie anders kennen wird als passiv, der ist sehr schlecht damit beraten, mich mit so Tussengeschenken dichtschütten zu wollen.

Und das liegt nicht daran, dass ich körpereigenes Parfum selbst produziere und Champagner nur mit dem Richtigen zu schätzen weiß, keinen oder kaum Schmuck trage und Schokolade mich eigentlich ja doch irgendwie langweilt 😊

Aber ich würde nun gerne wissen, wer das war, der mit den Clip mit meinem Lieblingssong von Melissa als Grußkarte geschickt hat (ganz unabhängig von allem obenstehenden!!) und zwar “I want to be in love”, ich kann die Mailadresse gerade ganz und gar nicht zuordnen (und ja, mir geht’s nicht prall und daran liegen auch die Zicken weiter oben ...)

Noch keine Kommentare Thank god .. und so weiter

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.