Temporarily Available

Das schlafende Weblog ohne Archiv oder SubTemplates, befreit von Suchmaschinen und von einer leisen Woge stiller Gäste besucht, die klicken und sofort wieder gehen. Dieses Gefühl, die Krallen zu strecken und wieder zu entspannen, um sie nur noch in würdige Oberflächen zu setzen. Pläne entfalten sich mit seidigem Rascheln und breiten sich vor mir in Richtung der nächsten drei, vier Wochen aus. 

Ich könnte es sehr lange so aushalten. Wäre da nicht die Schulterentzündung, zeitlich abgestimmt auf die Unterlagen für einen Vortrag, den ich vorbereiten müsste. Würde das Web nicht an mir zerren, mal freundlich, mal fordernd. Manchmal denke ich, dass ich die Metamorphosen in Frühlingsmondphasen durchlaufe, die andere ihren runden und eckigen Geburtstagen zuschreiben. Was gut ist, sehr gut sogar. Nicht mal die Schmerzen stören mich wirklich, sie helfen dabei, sich auf Wesentliches zu konzentrieren. Und Wesentliche.

2 Kommentare Temporarily Available

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.