telefongebloggter Beitrag von Zirbel

»Viele Grüße aus der Neuen Idylle - dies ist sozusagen die Telekommunikationsform von Reiki - Melody anrufen und fernbloggen.

Liebe Grüße und gute Wünsche
und bis ????
also wahrscheinlich bis zum Neuen Jahr, vielleicht mit etwas Glück schon vorher.
In alten Bauernhäusern gibts nicht so schnell ein Internet - und wenn ich in der Küche Pfannkuchen mache, sind die Pferde nebenan. Das ist halt so. (Melody: das schreib ich alles mit. Zirbel: genau) und da ich eine ordentliche Hausfrau geworden bin mit dem Einzug, habe ich oben die Einbauschränke mit Zeitungen ausgelegt. Und natürlich hab ich die Zeitungen vom Einzug genommen und welcher Artikel springt mir ins Gesicht: ALLES EINE NUMMER GRÖSSER. Das war wirklich so, ich hab sooo gelacht.«
nach Diktat ganz idyllisch versunken
Zirbel

Noch keine Kommentare telefongebloggter Beitrag von Zirbel

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.