Straßenbahnszenen

Hast du
sagte er zu seiner Freundin, die ihn eben noch verliebt betrachtete
hast du schon mal ausprobiert, wie fies deine Finger riechen, wenn du sie durch deinen Bauchnabel gerieben hast?

Schob die Hand interessiert wieder unters Shirt, um noch ein bisschen nachzureiben.
Hätte wohl besser auf ihr Gesicht achten sollen.

2 Kommentare Straßenbahnszenen

  1. Avatar creezy 10.07.2006 um 12:48 Uhr

    *lol* Soviel Zärtlichkeit unter den Menschen! 😉

    Ich stelle aber zunehmend fest, dass gerade junge Menschen innerhalb einer Zweierbeziehung dazu neigen, sich eher verbal die Kante zu geben anstatt sich zu motivieren. Man fragt sich öfter: ‘Hm, und warum seid Ihr überhaupt zusammen?’ als das man sagt: ‘Junge Liebe, och wie schön!’

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.