Stop and go

Wehen, wenn man keine haben darf, sind nicht sehr lustig. Sind sie wahrscheinlich nie so richtig, aber so lange ein Baby dabei herauskommt, geht’s ja noch. Wenn sie einfach nur wieder aufhören müssen, finde ich sie einfach ... überflüssig. Frustrierend auch, denn es dürfte weitaus schöner sein, wenn man sich einfach darauf freuen darf, dass es irgendwann zu wehen anfängt.

Na ja. Man kann nicht alles haben, das sehe ich schon ein.

Für diesmal gab es jedenfalls Entwarnung und strikte Ruheanordnung (ab gleich, jaja). Mal schauen, für wie lange 😊

12 Kommentare Stop and go

  1. Avatar tanja 25.09.2007 um 15:53 Uhr

    Mönsch, was macht Ihr beide denn?! Magnesium und “Sofaruhe”? Ich drück die Daumen, dass die Wehen verschwinden und erst wiederkommen, wenn Babymädchen auf die Welt kommen will/darf/muss.

  2. Avatar Lydia 25.09.2007 um 19:03 Uhr

    Ich bin in 2 Schwangerschaften insg. 22 Wochen gelegen. So lange wird’s bei Dir vermutlich nicht mehr dauern, also keep smiling und ab ins Bett. Es mag hart sein, aber es wird belohnt. 😊

  3. Avatar Silke 25.09.2007 um 20:34 Uhr

    Och menno! Die kleine Dame soll sich gefälligst noch ein bisschen gedulden!! Ich drücke auch die Daumen und murmel mal ein paar beruhigende Grüße!

  4. Avatar creezy 26.09.2007 um 11:11 Uhr

    Vielleicht hast Du zuviel über die Geburt gebloggt und nun ist sie schon ganz neugierig und wissbegierig? Wie dem auch sei, Ruhe walten lassen. Ernsthaft. Bringt ja sonst nichts.

    Und Kopf hoch! Ihr lernt Euch beide noch früh genug Angesicht zu Angesicht kennen. Das wird schon.

  5. Avatar melody 26.09.2007 um 12:10 Uhr

    Danke für die guten Wünsche 😊 ich soll bitte noch so ca. zwei Wochen schaffen, meinte der Arzt heute morgen, daran arbeiten wir jetzt.

    Was größtenteils bedeutet, dass ich wie eine tote Flunder halb auf dem Rücken liege, deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich die netten Mails jetzt nicht beantworte, ich muss mich wieder hinlegen.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.