Status.

Umzugsunternehmen, die mich einen Tag vorher informieren, dass sie erst größere Kunden fertig umziehen wollen und statt morgens nachmittags kommen, stehen auf meiner Liste knapp hinter jenen Umzugsunternehmen, die dann einfach nicht kommen. Aber ich hoffe diesmal noch. Sie sind erst 37 Min zu spät.

Mit der Auswahl konfrontiert, Kenzo mit dem Fuß zur Seite zu hebeln oder den Trockner auf ihn fallen zu lassen, habe ich mich für den verzweifelten Kick entschieden und jetzt hasst er mich. Rennt weg, hat sogar gefaucht. Das tut so weh. Ich habe dann Umzugsvorbereitungen einfach dieselbigen sein lassen und ihn ein bisschen geknödelt und geknutscht, hoffentlich verzeiht er mir.

Jetzt sitzen sie mit Klo und Kratzbaum und Futter im verschlossenen Bad und sind ganz, ganz still. Hoffentlich kommt diese Umzugsfirma bald, man kann hier nicht mehr wohnen und drüben ohne Bett, naja, auch nicht so richtig optimal.

3 Kommentare Status.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.